Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA QUATTRO STAGIONI FRANKFURT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 5695 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Quattro Stagioni Frankfurt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 14:27 Ich hatte ganz früh am Morgen bestellt, der Fahrer war auf die Minute pünktlich und hat angerufen das er da ist. Perfekt!
23 Apr 2024 um 22:49 Alles Bestens! Immer wieder gern!
23 Apr 2024 um 15:03 Essen kam sehr schnell, sehr freundlich. Und das Essen schmeckte auch noch. Alles perfekt, gerne wieder
21 Apr 2024 um 16:02 Die Pizza war ok, aber nicht besonders gut belegt. Tortellini waren auch in Ordnung, wenig Lachs
19 Apr 2024 um 19:42 Lieferung war wirklich top. Bei dem Essen war es so naja. Wir hatten Pizza und carbonara. Die Pizza war lecker nur die Carbonara hat nach nichts geschmeckt auch der schicken schmeckte nicht. Waren sehr enttäuscht
18 Apr 2024 um 23:10 Pizza war lecker, Lieferzeit kürzer als angegeben
18 Apr 2024 um 18:33 Schon mal was von Nudeln al dente gehört? Total die überkochten Nudeln, geht gar nicht
17 Apr 2024 um 18:16 Lieferung kam schneller als angekündigt. Pizza und Pasta waren sehr gut
16 Apr 2024 um 17:00 Wie immer sehr gut.
15 Apr 2024 um 22:14 Ich habe die Bestellung gemacht und Ruck Zuck kam die Lieferung. Ich war überwältigt die super schnell das Essen kam. Die Pizza Spinat mit Schinken und das Pizza Brot haben sehr gut geschmeckt. Sehr freundlicher Mitarbeiter brachte mir das Essen